Ein roter Schwan im See
Abwechslung gefällig?

Willkommen in der ALLEUM Akademie Allensbach.

"Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen." Johann Wolfgang von Goethe, Faust I

Weiterbildung und Erholung direkt am Bodensee - die ALLEUM Akademie Allensbach bietet Seminare und Workshops umrahmt von einem attraktiven Freizeitangebot. Unsere hochqualitativen Weiterbildungen beinhalten die aktuellen Aspekte der Gesellschaft. Themen wie Gesundheit, Führung, Politik, Pflege und Karriere-Frauen stehen hier ganz oben auf der Liste. In Seminaren, Workshops, Vorträgen und Coachings werden diese Inhalte neu reflektiert und angestoßen. 

Damit unsere Weiterbildungen eine besondere Note erhalten, kombinieren wir viele davon mit einer erlesenen Auswahl an Freizeitaktivitäten oder Genuss-Köstlichkeiten. Somit berücksichtigen wir sowohl den Erholungs-, wie aber auch den Wohlfühlfaktor.